Laut Essstörungen Statistiken von der National Eating Disorder Association geschätzt, in den USA bis zu 30 Millionen Menschen leiden an einer Essstörung wie Anorexia nervosa, Bulimia nervosa oder Binge-Eating-Störung. Weltweit sind es mehr als 70 Millionen Betroffene!
Das Problem mit Statistiken über Essstörungen ist, dass viele Betroffene aufgrund von Verlegenheit, Verleugnung oder Verwirrung über ihre Symptome nicht zur Diagnose kommen., Essstörungen können sich stark im Ausdruck von Symptomen und Verhaltensweisen unterscheiden, und nur weil eine Person nicht in die DSM-5-Klassifikation passt, bedeutet dies nicht, dass sie keine Essstörung hat. DSM-5 ist das Handbuch, das von psychischen Fachleuten in den USA verwendet wird, um psychische Störungen zu klassifizieren.
Männchen sind oft eine der am wenigsten diagnostizierten Populationen von Menschen mit Essstörungen. Dies liegt wahrscheinlich an der Schande, zuzugeben, was fälschlicherweise als Störung angenommen wird, die nur Frauen betrifft., Aus diesem Grund ist die Zahl der Männer mit Essstörungen wahrscheinlich viel höher als die Statistiken behaupten.
Ess-Störungen Statistiken und Fakten.
- Anorexia Nervosa hat die höchste Sterblichkeitsrate bei psychischen Erkrankungen (1).
- Schätzungsweise 0,5 bis 3,7 Prozent der Frauen leiden irgendwann in ihrem Leben an Magersucht. Untersuchungen legen nahe, dass etwa 1 Prozent der weiblichen Jugendlichen Anorexie haben (2).
- Schätzungsweise 1,1 bis 4,2 Prozent der Frauen haben Bulimia nervosa in ihrem Leben.,
- Die lebenslange Prävalenz von Essattacken beträgt 3,5% bei Frauen und 2,0% bei Männern (3).
- Beginn der Anorexia nervosa ist am häufigsten etwa zur gleichen Zeit wie die Pubertät.
- Binge-Eating-Störung wurde gefunden, um zu beginnen gewöhnlich während der späten Adoleszenz oder im frühen Zwanziger Jahren (4).
- Eine Studie aus dem Jahr 2003 ergab, dass Menschen mit Magersucht 56-mal häufiger Selbstmord begehen als Nicht-Betroffene (5).
- Alkohol – und Drogenmissbrauch sind viermal häufiger bei Menschen mit Essstörungen (6).,
- Die Krankenhauseinweisungen wegen Essstörungen bei Kindern unter 12 Jahren stiegen zwischen 1999 und 2006 um 119 Prozent (7).
- Zwillingsstudien zeigen, dass Essstörungen eine signifikante genetische Komponente haben (8).
- In der Kindheit (5-12 Jahre) beträgt das Verhältnis von Mädchen zu Jungen, bei denen ein or BN diagnostiziert wurde, 5:1, während bei Jugendlichen und Erwachsenen das Verhältnis viel größer ist – 10 Frauen zu jedem Mann (9).
- Junge Frauen mit Magersucht sterben 12-mal häufiger als andere Frauen im gleichen Alter, die keine Magersucht haben (10).,
- Die häufigste Essstörung in den Vereinigten Staaten ist Binge Eating Disorder (BETT). Es wird geschätzt, dass 3, 5% der Frauen, 2% der Männer und 30% bis 40% derjenigen, die nach Gewichtsverlustbehandlungen suchen, klinisch mit Essattacken diagnostiziert werden können (17).
Statistiken und Fakten über Diäten und ungeordnetes Essen.
Gestörtes Essen ist anders als eine Essstörung. Eine Person, die sich Sorgen um ihr Aussehen macht und infolgedessen ihre Essgewohnheiten gestört sind, aber keine Essstörung hat, könnte in diese Kategorie fallen.,
- 51% der Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren fühlen sich besser, wenn sie eine Diät einhalten (11).
- Eine Studie aus dem Jahr 2002 an Jungen der Klassen 9 und 10 ergab, dass 4% von ihnen über anabole Steroide berichteten. Dies zeigt, dass die Körperbeherrschung und die Bemühungen, den eigenen Körper zu verändern, Bedenken sind, die sowohl Frauen als auch Männer betreffen (12).
- 40% der Mädchen in der zehnten Klasse und 37% der Mädchen in der neunten Klasse hielten sich für zu fett. Von den Schülern, die aufgrund ihres BMI „normalgewichtig“ waren, dachten 19% immer noch, dass sie zu fett waren, und 12% der Schüler gaben zu, versucht zu haben, Gewicht zu verlieren (13).,
- Körperbasiertes Mobbing kann die Einstellung und das Verhalten von Mädchen stark beeinflussen. Mädchen, die von Familienmitgliedern belästigt wurden, versuchten 1,5-mal häufiger innerhalb von fünf Jahren Essattacken und/oder andere gefährliche Gewichtskontrollmethoden (14).
- 91% der Frauen, die auf einem College-Campus befragt wurden, hatten versucht, ihr Gewicht durch Diät zu kontrollieren, und 22% von ihnen diäten „oft“ oder die ganze Zeit (15).
Statistiken über Essstörungen Erholung
- Mit der Behandlung machen 60% der Essstörungen eine vollständige Genesung.,
- Ohne Behandlung sterben 20% der Menschen, die an Magersucht leiden, vorzeitig an gesundheitlichen Komplikationen im Zusammenhang mit Essstörungen, einschließlich Selbstmord und Herzproblemen (16).
- Die stationäre Behandlung einer Essstörung in den USA liegt zwischen 500 und 2.000 US-Dollar pro Tag. Eine ambulante Langzeitbehandlung, einschließlich Therapie und medizinischer Überwachung, kann 100.000 US-Dollar oder mehr kosten. Zum Glück decken Versicherungen jetzt normalerweise die Behandlung von Essstörungen ab.
- Nur jeder zehnte Betroffene wird eine Behandlung suchen und erhalten.
- die Behandlung ist am erfolgreichsten, wenn die intervention früh.,
- Die Statistik der Essstörungen sagt uns, dass die Behandlung vielfältig sein muss, damit sie erfolgreich sein kann. Es muss medizinische Versorgung, psychische Gesundheitspflege sowie Ernährungserziehung und-beratung umfassen.
- Oft ist eine Langzeitbehandlung erforderlich; Essstörungen erfordern eine ständige Pflege.
- Essstörungen Forschung ist sehr unterfinanziert. Das National Institute of Health gewährt nur 93 Cent für Forschungsmittel für jede Person, bei der eine Essstörung diagnostiziert wurde. Im Vergleich dazu geben sie $ 88 für jede Person mit Autismus diagnostiziert. Das ist schmerzhaft niedrig.,
Sie können diesen Links folgen, um Diagramme und Grafiken zu Essstörungen anzuzeigen oder die Definitionen von Essstörungen abzurufen. Hier finden Sie weitere Informationen zu Essstörungen und Selbstmord.
Wenn Sie sich mit der Interessenvertretung für Essstörungen befassen möchten, folgen Sie dem Link für weitere Informationen. Sie können einen Unterschied machen.
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Geschrieben von Tabitha Farrar-Mai 2014
1. Arcelus, Mitchell, Wales, & Nielsen, 2011
2., Die Nat ‚ L Institute of Mental Health: „Essstörungen: Fakten Über Essstörungen und die Suche nach Lösungen.” Pub. 2002
3. Februar 2007 Ausgabe der Biologischen Psychiatrie.
4. American Psychiatric Assoc. Diagnose – & Statistical Manual of Mental Disorders, 4. Auflage. Waschen. DC, 1994.
5. Archiv der Allgemeinen Psychiatrie (Vol. 60, Nr. 2)
6. Harrop & Marlatt, 2010
7. Agentur für Gesundheitsforschung und Qualität
9. Public Health Agency von Kanada., Canadian Paediatric Surveillance Program, 2003
10. Mortalität bei Anorexia Nervosa. American Journal of Psychiatry, 152(7), 1073-1074.
11. LM, Irwin CE & Scully S: Essstörung Besonderheiten bei Mädchen: Eine Umfrage der mittleren Klasse Kinder. Zeitschrift der American Dietetic Association. 1992
12. Boyce, W. F. (2004). Junge Menschen in Kanada: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ottawa, Ontario: Gesundheit Kanada.
13. Boyce, W. F., König, M. A. & Roche, J. (2008). Gesundes Leben und gesundes Gewicht., In gesunden Einstellungen für junge Menschen in Kanada.
15. Interview Validierung von Umfragedaten. Zeitschrift für psychiatrische Forschung. 1995
16. Die Renfrew Center Foundation für Essstörungen.
17. National Eating Disorder Association (NEDA)
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