Der Zweck dieser Studie war Determinanten von Split-Thickness-Hauttransplantat-Infektion zu identifizieren. Die Bakterienzahl der experimentellen Wunden war proportional zur Inzidenz von Infektionen bei Hauttransplantaten mit Spaltdicke. Wenn die Wunde stark mit lebenden Organismen kontaminiert war, entwickelte sich eine Infektion unter den meisten Transplantaten. Transplantationen traten häufig bei Wunden auf, die einem niedrigeren Impfstoffniveau ausgesetzt waren., Die Bedeutung der Keimzahlen als Determinante möglichen Haut-Transplantat-Infektion wurde auch vorgeschlagen, durch eine klinische Studie. Wir verwenden jetzt routinemäßig quantitative Bakterienzahlen, um die granulierenden Wunden zu identifizieren, die zur Transplantation bereit sind. Die Art des Organismus spielte keine bedeutende Rolle bei der Entwicklung der Infektion.
Die Empfängerstelle, an der das Transplantat platziert wurde, hatte einen wichtigen Einfluss auf die Infektion von Hauttransplantaten mit Spaltdicke. Die Inzidenz von Hauttransplantatinfektionen war bei Faszienwunden höher als bei Hautwunden, die mit dem gleichen Inokulumspiegel kontaminiert waren., Die Verflechtung des Split-Thickness-Hauttransplantats bot keinen signifikanten Schutz vor Infektionen. Die Infektionsraten von vermaschten und nicht vermaschten Transplantaten unterschieden sich bei experimentellen und klinischen Wunden nicht signifikant.
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